sing4fun   
a-capella Vocalensemble   

 

Geburtsdatum:
23.2.51


Größe:

Früher war ich mal 1,64  jetzt bin ich auf 1,63 geschrumpft - ja das Alter


besondere Kennzeichen:

Beeindruckende Zahnlücke zwischen den vorderen Schneidezähnen


Familienstand:

Verheiratet mit Gernot,eine Tochter Svenja


Studium/Ausbildung:

Nach dem Abi Ausbildung zu Krankengymnastin (heute sagt man Physiotherapeutin) Zusatzausbildungen,die ich nicht alle aufzählen will, am Wichtigsten die Ausbildung zur Feldenkraislehrerin


Bisherige Wohnorte:

Leonberg,Nimes,Berlin,Münster(Westf.),Königstein,Ffm Sachsenhausen,Ffm Rödelheim,Ffm Hoechst,Kriftel,Ffm Bockenheim und dann endlich Hofheim


Lieblingsfilm:

Night on earth von Jim Jarmusch


Lieblingsbuch:

Da gibts viele,zur Zeit liebe ich die Geschichten von David Sedaris,T.C.Boyle,Sven Regener


Lieblingsfächer in der Schule:

Biologie,Kunst


Lieblingsschauspieler:

Bruno Ganz,Armin Müller-Stahl


Lieblingsschauspielerinnen:

Franca Potente


Lieblingssängerinnen:

Früher Gianna Nannini,Kate Bush,heute Alicia Keys,Nora Jones


Lieblingssänger:

Sting


Lieblingsbands:

Beatles!!!Police,Queen und überhaupt höre ich am Liebsten Jazz


Lieblingssportarten:

Schifahren,Schilanglauf,Wandern


Lieblingsessen:

Ich esse grundsätzlich gerne (Ausnahme Grießbrei)


Spielst Du ein Instrument?:

Ich musste mal Geige lernen,habe aber ewig nicht mehr gespielt


Wo würdest Du am liebsten mal Urlaub machen?

In den Bergen,in Frankreich (wegen des guten Essens),am Meer, nicht unbedingt außerhalb Europas


Bist Du ein “Sommer-“ oder ein “Winterkind“?

???


Wein oder Bier?

Beides


Kaffee oder Tee?

Capuccino


Gibt’s vor dem Fernseher eher Schokolade oder Chips?

Käsegebäck


Wenn Du zwei Stunden Zeit geschenkt bekommst, was würdest Du dann tun?

Singen oder raus ins Freie


Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Bücher und viele Leute, dass es weniger einsam dort ist (ich bin nicht gerne lange einsam)