sing4fun   
a-capella Vocalensemble   

 

Da wir seit 2003 zusammen singen, haben wir schon einges zusammen erlebt in guten in in schlechten Tagen. Trotz dieser langen Zeit, Drugs, Rockn-Roll und Dutzenden von goldenen Schallplatten vertragen wir uns außerordentlich gut. Rumgezicke gibt es bei uns nicht, da alle machen, was Andrea sagt.

Trotzdem legt jeder von uns großen Wert auf Charakter und Individualität. Wie bei jeder besseren Boy-Group bieten auch wir für jeden Fantyp eine passende Identifikationsfigur: den unangepassten Nonkonformisten, den romantischen Womanizer, den bad Boy, den intellektuellen Rotwein trinkenden Nietzsche-Leser und den Latzhosen tragenden ökologischen Weltverbesserer.

Welcher Fan wissen möchte, wer bei uns für ihn die geeignete Projektionsfigur ist, sollte unsere Portraits lesen:

 

 Andrea Evelyn  Traudel Matthias Manfred